Hühner beim Sandbaden: Wie sieht ein Huhn aus, das ein Sandbad macht?

Wie sieht ein Huhn aus, wenn es ein Sandbad macht?

Wenn Du bisher keine Antwort auf diese Frage gefunden hast, werden Dir diese Fotos von unserem Huhn Tröti, wie es gerade ein Sandbad nimmt, helfen.

Huhn Tröti im Sandbad

Nein, das Huhn ist nicht behindert – es nimmt nur ein Staubbad

Ich habe mich das erste mal, als ich unsere Hühner Sandbaden gesehen habe, ernsthaft erschreckt – wenn man es nicht kennt, wirkt das Bild fast ein bisschen wie eine Lähmung – dabei haben sie wirklich Spaß daran; und die Hühner brauchen den Staub zur Pflege des Gefieders.

Hier noch ein kleines Video von Huhn Lotti beim Sandbad:

Huhn Lotti beim Sandbaden , im Hintergrund kräht Hahn Fridolin – er ist im Umfeld bekannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s