Update zum Basilikum🌿: Die Erde ist geschimmelt

Im letzten Beitrag hatte ich über mein Basilikum geschrieben und DEN Trick angepriesen, mit dem man das Basilikum 🌿 vor dem Eingehen retten kann.

Nun – mein Basilikum lebt noch. Leider ist jetzt durch die viele Gießerei die Erde geschimmelt. Offensichtlich muss man das Basilikum in ein Wasserbad stellen, 2x die Woche. Ich werde das mit unserem nächsten Basilikumbaum mal probieren und dann wieder berichten 🥴😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s