Update zum Basilikum­čî┐: Die Erde ist geschimmelt

Im letzten Beitrag hatte ich ├╝ber mein Basilikum geschrieben und DEN Trick angepriesen, mit dem man das Basilikum ­čî┐ vor dem Eingehen retten kann.

Nun – mein Basilikum lebt noch. Leider ist jetzt durch die viele Gie├čerei die Erde geschimmelt. Offensichtlich muss man das Basilikum in ein Wasserbad stellen, 2x die Woche. Ich werde das mit unserem n├Ąchsten Basilikumbaum mal probieren und dann wieder berichten ­čą┤­čśü

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s